Ewers 1er, 2er oder 3er Pack Mädchenstoppersocken Stoppersocken ABS Socken Antirutsch schadstofffrei für Kinder Rehkitzmotiv Punkte (EW-221034-W17-MA2) inkl. EveryKid-Fashionguide B0792HP67X

Sie sparen 58% !

• Artikelnummer: B0792HP67X

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Hier erhalten Sie ein 3er-Pack hochwertiger ABS-Socken von Ewers für Mädchen in den Trend-Farben Tinte, Puderrosa und Schlamm meliert. Wählbar sind die Größen 17/18, 18/19, 19/20, 21/22, 23/24, 25/26, 27/28, 29/30 und 31/34. Aufgrund des niedlichen Designs werden die Kinder-Socken immer wieder gern gewählt.
  • Die patentierte Loch-Sohle mit schadstoff-freier Silikon-Beschichtung reicht über die gesamte Fuß-Sohle. Die Anti-Rutsch Sohle sogt - wie der Name schon besagt - dafür, dass Ihre Kinder auf glatten Böden, z.B. Fließen, Laminat, Parkett, nicht ausrutschen.
  • 82% Baumwolle, 10% Polyamid 2%, Elasthan 6%, Polyester
  • Pflegehinweis: 40°C Feinwäsche
  • Modellnummer:B078YSSCRJB078YSSCRJ
  • Die praktischen Stopper-Socken mit niedlichem Rehkitzmotiv und Punkte mit Glitzer-Garn am Schaft sind dank des Voll-Plüschs (Frottee) innen besonders weich und angenehm zu tragen. Das Komfort-Bündchen liegt am Bein an, ohne einzuschnüren, und gewährleistet zu jeder Zeit sicheren Halt sowie ein komfortables Trage-Gefühl.
  • Diese Marken-Socken machen jeden Spaß mit und sind besonders als Hausschuh-Ersatz bestens geeignet. Egal ob in Krippe und Kinder-Garten, beim Sport-Unterricht, oder zu Hause, mit den Haus-Socken laufen auch die Kleinsten sicher, ohne auszugleiten und zu fallen.
  • inkl. EveryKid-Fashionguide